Dienstag, 28. April 2015

Tag 8 - Abreise

Der Abreisetag war entspannt. Es war richtig windig und daher fiel der Abschied nicht schwer. Um 12 Uhr musste ich das Zimmer räumen. Ich habe noch ein paar Fotos für den Bericht hier gemacht, dann habe ich gelesen und noch einen Strandspaziergang bei Windstärke 8 gemacht :

Schreibtisch, TV und Kommode

Safe war sogar groß genug für Laptop

Ebenerdige Terrasse mit etwas Wasserblick 

Badewanne war etwas kurz

Betten und Ausgang zur Terrasse
Als ich um 11 Uhr ausgecheckt hatte, war auch sofort mein WLAN gesperrt, also macht das so spät wie irgendwie möglich. Der Bus zum Flughafen holt einen 3 Stunden vorher ab und der Bus ist richtig langsam und fährt noch drei andere Hotels an. Ich war ca 100 Minuten vor Abflug am Flughafen. Die Kontrollen in Hurghada sind lächerlich. Ich vermute, ich hätte locker meine Trinkflasche mit reinnehmen können. Am Flughafen musste man noch ein Ausreisvisum ausfüllen, was aber umsonst war.

Im Flughafen gab es dann auch einen Duty-Free Bereich und sogar einen Burger-King wo man seine restlichen Ägyptischen Pfunds verfuttern konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen